SINGLE
INDIVIDUELLS COACHING
GRUPPE
COACHING IM TEAM
FIRMA
BETRIEBSINTERNES COACHING

SOUVERÄNER agieren!
Die eigene Karriere optimieren oder das
volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter aktivieren.
Visibilität steigern, Führungskraft stärken
oder Mitarbeiter fit für neue
Aufgaben und die Zukunft machen.

Für Aufsteiger, Personaler
und HR-Profis:
GO BUSINESS!

Andrea Benner Coaching Go Life
SOUVERÄNER agieren!
Verhaltensmuster erkennen,
selbstbewusster auftreten
& ganz einfach mehr erreichen.

Für alle,
die mehr vom Leben wollen:
GO LIFE!

SOUVERÄNER agieren!
Die eigene Karriere optimieren oder das
volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter aktivieren.
Visibilität steigern, Führungskraft stärken
oder Mitarbeiter fit für neue
Aufgaben und die Zukunft machen.

Für Aufsteiger, Personaler
und HR-Profis:
GO BUSINESS!

SOUVERÄNER agieren!
Verhaltensmuster erkennen,
selbstbewusster auftreten
& ganz einfach mehr erreichen.

Für alle,
die mehr vom Leben wollen:
GO LIFE!

GO – COACHING & TRAINING BY ANDREA BENNER

Als professionelle Verhaltenstrainerin und systemischer Coach arbeite ich mit Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in ganz Deutschland – on the Job, im Seminar oder in vertrauter Umgebung daheim. Meine Trainings und Coachings eröffnen insbesondere Frauen erfolgreich neue Perspektiven und helfen ihnen, die Karriere oder das Privatleben souveräner zu meistern. Ob selbstbewussteres Auftreten, größere Visibilität, besseres Selbst-Marketing oder das Herausarbeiten und Schärfen von Führungsqualitäten: jede große Persönlichkeitsentwicklung beginnt mit einem ganz kleinen Schritt. Etwa dem Besuch dieser Website.

Ich lade Sie herzlich ein, sich hier näher über mich, mein Leistungsspektrum und Ihr Entwicklungspotenzial zu informieren – oder gleich ein unverbindliches persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren.

Wo wollen Sie etwas verändern?

Karriere / Unternehmen / Geschäftserfolg

Familie / Beziehung / Privatleben

Andrea Benner Coaching für BusinessGO BUSINESS

Andrea Benner Coaching für IndividualistenGO LIFE

In meiner beruflichen neuen und absolut herausfordernden Position in einem schwierigen Umfeld hat Fr. Benner es in kürzester Zeit geschafft, dass ich mich souverän in diese neue Position eingefunden habe und sie erfolgreich ausübe, Beruf und Familie wieder ins Gleichgewicht bringen konnte und „Handwerkszeug“ erlernt habe, um täglich daran weiter zu arbeiten und zu reifen. Wer Karriere und Familie möchte und Probleme in der Umsetzung hat, ist bei ihr in besten Coaching-Händen!

Verena Kauder
Personalleiterin,

Frau Benner hat die Gabe, sich schnell in die Situation des anderen versetzen zu können und das auch zu fühlen. Sie ist blitzgescheit in der Analyse, stellt Fragen auf den Punkt und man spürt, dass sie das Vertrauen in einen selber hat, die Lösung zu finden. Man bekommt so schnell einen neuen Blick auf die Dinge. Großartig.

Kerstin Groß
Stellv. Leiterin Geschäftsbereich Industrie,

Coachen mit beiden Füßen auf dem Boden und viel Humor. Wer nicht gut „NEIN“ sagen kann ist in den besten Händen. Immer fokussiert auf meine „Baustellen“ und kreativ in der Gesprächsführung. Es ist mir eine Freude Frau Benner an meiner Seite zu wissen, wenn ich mal einen gedanklichen Reset brauche.

Nicole Trösken
cubecom,

Ich habe noch keine Trainerin mit so viel Herzlichkeit und Lebendigkeit erlebt! Im Vorfeld besprochene Trainingsinhalte werden mit Struktur, Klarheit und Zielgenauigkeit angegangen und behandelt. Andrea Benner hat stets den Blick für die ganze Gruppe, schafft es alle ins Boot zu holen und gleichzeitig immer individuell auf die Teilnehmerinnen einzugehen, sodass sich jede einzelne gehört, gestärkt, geschätzt und wertvoll fühlt. Herzlichen Dank!

N. Merkel
HR Talent & Development,

Selbst im Rahmen eines heterogenen Teilnehmerkreises gelingt es Frau Benner nicht nur Inhalte zu vermitteln, die allgemeine Gültigkeit haben, sondern eine jeweils individuelle Verknüpfungen zum Einzelnen herzustellen. Auf beeindruckende Art und Weise gelingt es ihr, relevante Punkte aufzudecken und Adressaten durch entsprechende Fragen zum Nachdenken anzuregen. Als emphatische und ausdrucksstarke Persönlichkeit erzeugt sie ein Setting, in dem individuelles sowie kollektives Lernen und damit Change möglich wird. Komplexe Themen werden alltags- und praxistauglich übersetzt, folglich die Voraussetzung für Nachhaltigkeit hergestellt. Ihre Arbeit kennzeichnet sich durch hohe Qualitäts- und Professionalitätsmerkmale – ein Versprechen, das häufig gegeben, aber selten eingelöst wird. In diesem Sinne: Ein großes Lob und eine klare Weiterempfehlung.

Yasemin Yazan
Koordinatorin Organisationsentwicklung, Süwag Energie AG,